PRE RE - Die HÄRTESTE Vespa-Nachtfahrt der Welt!
ULTIMO 2026
Kein Zuckerschlecken - kein Nackenkraulen - kein Sonnenbrand ...
... aber ein unvergessliches, gemeinschaftliches Vespa-Erlebnis!
Zell am See - Zell am See        Austria - Europe
DUPLICI PROVOCATIONE!

300+ Kilometer durch die Nacht
1 Tag Berggipfel-Schönheits-Schlaf
300+ Kilometer durch die Nacht

Samstag & Sonntag 3. + 4. Oktober 2026
Start 00.00:00 Uhr - Samstag
ZIEL ca. 11.00:00 UHR - Sonntag

Limitiert auf 100 Vespisti! - Alt-Pre Re-Fahrer bevorrangt!
Ausschliesslich Vespas erlaubt! - Ab 150ccm! - Keine Beiwagen! - Keine Sozias!
Perfer Et Obdura!

Auf vielfachen Wunsch!
Zu Ehren des 80. Geburtstages der VEspa! - Und weil es ein ganz besonderes Erlebnis ist!
ULTIMO!

Beim PRE Re durchfahren wir als Team die dunkle Nacht. Es ist kalt, es regnet, oftmals hatten wir auf den Bergspitzen bzw. Passhöhen auch Schneefall. aber immer kamen wir bei Sonnenschein wieder ins Ziel. Start und Ziel sind identisch! Wir durchfahren grossartige Landschaften, die Du nicht sehen wirst, aber Du wirst sie riechen, Du wirst sie erahnen. Und langsam wenn die Nacht dem Morgen weicht, werden aus den Umrissen klarere Konturen bis dann die Welt um Dich wieder wie gewohnt erstrahlt.
Du gehst an Deine Grenzen was Müdigkeit und Ausdauer angeht. Die 300+ Kilometer sind schonungslos - keine Autobahnen - keine Schnellstrassen - sondern rauf und runter - rauf und runter!

DAS PRE RE-QUINTETT GAB ES 2013 (ZELL AM SEE) - 2015 (SÖLDEN) - 2017 (LIENZ) - 2019 (LECH ARLBERG) UND 2021 (GARMISCH/PARTENKIRCHEN).
Fünf Mal jeweils 300+ Kilometer durch die Nacht, mit jeweils 100 furchtlosen Teilnehmern aus ganz Europa.

Der PRE RE ULTIMO 2026 führt uns in eine neue Dimension!

Gefahren werden 600+ Kilometer Durch die Nacht. Aber mit einem Tag Schlaf für die Schönheit auf Bergeshöhen. Start und Ziel wie beim ersten PRE RE ist wieder Zell am See, die Vespa-Hauptstadt Österreichs. Befahren werden Teilstrecken aller bisherigen PRE RE.
Der Pre Re ist eine Fahrt in Dich. - In Deine Ängste. - in Deinen Mut. - in Deine Schwächen und in Deine Stärken!
Höre auf Dich und vertraue auf Dein Gefühl!

BIST DU STARK GENUG?


HIER KANNST DU DEIN INTERESSE ANMELDEN --- KLICK

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos